Люди давно научились строить большие и сложные механизмы. Большинство техники может быть собрано и разобрано на месте, однако есть такое оборудование, которое нельзя собирать где попало, нужны специально оборудованные цеха — а это значит, что эти огромные штуки иногда приходится транспортировать. В этих случаях перевозки превращаются в сложнейшие спец операции с участием специальных тягачей и команд профессионалов. Итак, это 7 самых огромных перевозок в истории человечества автомобили топ самые мастерская
◓МН в ВК►https://vk.com/club60235938
◓РЕКЛАМА►https://vk.com/club60235938?w=page-60235938_49750911
Der A 922 Rail Litronic kann als Zweiwegemaschine wahlweise auf der Straße oder auf Eisenbahnschienen eingesetzt werden. An beiden Seiten des Unterwagens ist das Schienenfahrwerk angebracht. Während des Aufgleisens bringt das Schienenfahrwerk die Bereifung auf Schienenniveau, wobei die inneren Räder der Zwillingsbereifung den Fahrantrieb auf der Schiene übernehmen.
Liebherr material handlers are especially designed for recycling operations. Whether loading or unloading HGVs, shredder conveyors or sorting out different types of waste, Liebherr material handlers are the perfect equipment for these tasks.
The new design and it´s advance engine technology are an integrated part of the new generation of the LH material handlers.
UO-Doppelsieb: 2 Siebkästen für spürbar mehr Leistung.
Feine Trennschnitte im Sand werden gerne mit hochfrequenten, konstant laufenden Siebmaschinen erzeugt. Betreiber, die im Wechsel auch gerne Hub und Drehzahl anforderungsgerecht einstellen wollen, rüsten einfach auf den Freischwingerbetrieb um. Beides gibt es nur einmal: CHIEFTAIN 2200 der ultimative Alleskönner.
Der Vögele Straßenfertiger S3000-2 baut hier im Video mit einer
Einbaubreite von 11,50m die Asphaltdeckschicht ein. Ebenso wurde die Trag- und Binderschicht mit dem Asphaltfertiger eingebaut. Das Zusammenspiel mit dem MT3000-2 Beschicker von Vögele, der für die kontinuierliche Materialversorgung verantwortlichen ist, funktioniert reibungslos. Durch die ausgeklügelte Sensorik, arbeiten beide Maschinen
fast vollautomatisch. Zusätzlich sind Beschicker und Fertiger mit
USB-Sensor für die Lenkautomatik ausgerüstet.
Der größte Straßenfertiger der Welt wurde von WMH Werwie für dieses Projekt an die Strabag Nord/West vermietet, um einen reibungslosen Ablauf auf der Großbaustelle zu gewährleisten.